Sollte sich auf der linken Bildschirmseite keine Navigationsleiste befinden, bitte www.mb-mobil.de anwählen.

Berichte
Um die Zeit bis zum nächsten Trip zu vertreiben, kannst Du ja schon einmal in einem der Reiseberichte stöbern. Vielleicht findest Du ja dort eine Anregung für Deinen nächsten Urlaub oder Kurztrip.

Wenn Du Deine eigenen Erlebnisse so interessant findest, daß sie der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden sollten, darüber freuen wir uns besonders!!!

Schick uns bitte Deinen Urlaubsreport oder Erfahrungsbericht - und mach dadurch diese Site für alle interessanter!


Eine Hochbettidee im Fahrerhaus der Bremer-Modellreihe
Das Treffen am Fluss - dieses mal in Winningen an der Mosel
Das 4. MB-Mobil Treffen am Listerstausee im Sauerland
Unser erster Besuch auf dem Kloster Andechs-Treffen am Ammersee (04-2005)
Wintertreffen 01/2004 im Sauerland am Rhein-Weser Turm
Willys 25. Globetrotter und Fernreisetreffen
Das 3. MB-Mobil Treffen am Listerstausee im Sauerland
Das Treffen am Fluss (in Solms)
(16.-18.04.2004)
 
Treffen Ostern 2004 in Amelinghausen
Das 5. Busfreaks Ederseetreffen bei Lars auf dem Campingplatz "Am Linge" (05.-07.03.2004)
Wintertreffen 2004 in Nüxei am Harz
Spontantrip zum Hafen Rotterdam (Europoort)
Die Pilgerstätte der Selbstausbauer -
Das Selbstausbauertreffen in Wietzendorf 2003
 
Das 4. Busfreaks Ederseetreffen bei Lars auf dem Campingplatz "Am Linge" (26.-28.09.2003)
Wieder ein toller Reisebericht mit vielen Fotos. Danke Sesom!
( http://www.die-kettners.de )
 
Spontanes Treffen mit vier Fahrzeugen am Moselstrand
Ein Reisebericht mit hervorragenden Fotos. SUPER! Danke Sesom!
( http://www.die-kettners.de )
 
Das 2. MB-Mobil Treffen am Listerstausee im Sauerland
Das 3. Busfreaks Ederseetreffen bei Lars auf dem Campingplatz "Am Linge" (07.- 09.03.2003)
Das 1. Busfreaks-Wintertreffen im Harz
Das 1. Busfreaks-Geburtstagstreffen, ausgerichtet von Malvine bei Hamburg
Die Pilgerstätte der Selbstausbauer -
Das Selbstausbauertreffen in Wietzendorf
 
Sommerurlaub 09/2002 in Zingst (Ostsee)
 
 
Das 1. MB-Mobil Treffen im Sauerland am Listerstausee
 

 
Fotos vom Dormagener Hanomag Pfingsttreffen 2002
Zusammenfassung des Busfreak-Treffens 03/2002 am Edersee
 
Winterwonnen im Wohnbus-
ein Bericht von Stefan aus seinem O302
 
 Wochenendtour in den Harz
(die erste Tour mit meinem 407D)