Sollte sich auf der linken Bildschirmseite keine Navigationsleiste befinden, bitte www.mb-mobil.de anwählen.

1. MB-Mobil Treffen am Listerstausee
28.-30.06.2002

Das erste Treffen, das ich nun hier im Sauerland veranstaltet habe, ist meines Erachtens nach ein voller Erfolg geworden.
Ich war super-überrascht, welchen Anklang die Idee eines Bustreffens im Sauerland gefunden hat!
Von 19 angemeldeten Fahrzeugen kamen letztlich 23!!! Das hat natürlich für etwas beengte Verhältnisse gesorgt, hatte aber auch den Vorteil, dass nun Busbesitzer ohne Markise plötzliche die des Nachbarn nutzen konnten ;-)
Es war ein super Wochenende mit einer lustigen Truppe.
Das Wetter war ursprünglich mies angesagt und zeigte sich am Freitag auch eher von der schlechten Seite. Samstag blieb es dann aber wider Erwarten trocken und Sonntag kam dann sogar die Sonne recht kräftig zum Zug.
Hier nun, wie schon für das Ederseetreffen für alle, die da waren und für alle, die gern dagewesen wären und für alle, die sich einfach nur ein wenig darüber ärgern möchten, dass sie nicht da gewesen sind.... ein paar Fotos des Treffens:

Wer Interesse hat kann all diese Fotos und noch weitere in voller 5M-Pixel Auflösung auf CD bekommen. Dazu mir einfach EUR 4,- überweisen und die CD kommt zu Euch.
Bei Interesse: Mail an mich


Erste Vorbereitungen für einen
gelungenen Abend

 

Mammut Markise an der SPARKASSE-1
 


zum Abend füllt sich der Platz

 Innenraum der Sparkasse-2
 

 

 Dive-Liner - der besonders lange...
 


Aus Platzmangel müssen wir auch den
Gang nutzen!
 


Der MB319 von Edgar ( www.mb319.de )
 

...

Die Reste vom Vorabend...
 

Wanderdüne und SPARKASSE-2
 

SPARKASSE-2 

Ein gemütlich voller Platz
im schönen Sauerland
 

Die Kinder wurden "ausgelagert"

Die BOMBER-Fraktion
 

Der Blick aus der Baustelle...

Vorbereitungen für das WM-Finale...
 

... und optimistisches Fahne-hissen


und kein Bustreffen, zu dem nicht  gebaut wird
 

... und hier der Grund der Ansammlung
 

Manche Bustreiber haben Langeweile ;-)

 

und noch einmal Ludgers 319
(denk dran, Ludger - das ist ein Benziner;-)))
 

auch die Kinder fühlen sich wohl

Das wahrscheinlich kleinste WOMO der Welt
 

Hans sein FIAT Selbstausbau -
Auf wiedersehen auf dem SAT ;-)
 



Die Abendtafel
 

FIDO beim Gespräch mit JOSCH
 

Ein wirklich brauchbarer Grill

 Die kleinsten Besucher
 

 

 "was will denn der?"
 

 "ach so, ein Foto machen..."

Andy kämpft mit seiner Tochter
 

Der gestellte Grill dient auch als Lagerfeuer

 


zu später Stunde
 

Verkabelung in BOMBER 2
 

Auch das ist ein Einblick in die Elektoinstallation von BOMBER 2
 

Der Sonntag Morgen

 

  

Ein Dank an dieser Stelle an alle Besucher des Treffens für das disziplinierte Verhalten und die mitgebrachte Stimmung, die dazu beigetragen hat, dass das
1. MB-Mobil Treffen ein voller Erfolg wurde!!!