Sollte sich auf der linken Bildschirmseite keine Navigationsleiste befinden, bitte www.mb-mobil.de anwählen.

Michael´s MB 608

Mein Womo

Mercedes Benz LP 608 (Ernst Auwärter Aufbau)
Motor: 59 KW / 3758 ccm
4 Zylinder Diesel
Länge: 6,5 mtr.
Breite: 2,40 mtr.
Höhe: 2,85 mtr. ohne Surfträger
Gewicht: 5990 Kg / Leergewicht 4500 Kg.
Baujahr: 1966
Gekauft ende 1997

Das Fahrzeug ist von mir komplett Überholt worden. Kilometerstand ist mir leider nicht bekannt, da der Tacho beim Kauf def. war. Aber er läuft und läuft. Leider habe ich keine Bilder mehr von dem Zustand vor der Restaurierung und Lackierung. Der Ausbau des Busses hat ca. 2 Jahre gedauert. (Zum teil auch wegen Geldmangel...:-)

Ich habe ein paar Bilder hinzugefügt, in denen man (denke ich mir) gut
sehen kann wie mein Womo aussieht.


 

 

  
 

 

Danke für die Unterstützung, Michael!