Sollte sich auf der linken Bildschirmseite keine Navigationsleiste befinden, bitte www.mb-mobil.de anwählen.

Das treue Mädchen von Thomas

Das Fahrzeug ist ein Eigenausbau und für 8 Leute zugelassen (können aber auch 14 Platz nehmen).
Es ist ein sehr treues Mädchen, welches mich noch nie im Stich gelassen hat und auch richtig arbeiten kann. Ich bin nun seit etwa einem Jahr damit in Irland unterwegs was leider auch seine Spuren hinterlassen hat. Der Vorteil hierbei ist jedoch, dass sich bisher noch niemand für den TÜV interessiert hat.

Leider treten so langsam erste Alterserscheinungen auf wie Rostfras (auch unter Seitenfenstergummi), Kupplung scheint mir immer lockerer und bei Kälte rubbeliger zu werden und der Synchronring im Getriebe möchte bei höheren Drehzahlen auch nicht mehr so richtig.