Sollte sich auf der linken Bildschirmseite keine Navigationsleiste befinden, bitte www.mb-mobil.de anwählen.

Awards

Obwohl diese Site erst seit kurzem OnLine ist, hat sie bereits Awards erhalten.
Sollten noch mehr Auszeichnungen hinzukommen, werden auch die an dieser Stelle mit der dazugehörenden Laudatio präsentiert.


2002-01-28
Silber-Award
www.moffoys.de

Laudatio:
Herzlichen Glückwunsch
Deine Seite wurde mit dem "Silber-Award" ausgezeichnet.
Die Grafiken sind schick geworden. Die Navigation ist übersichtlich und benutzerfreundlich. Gefällt mir recht
gut und außerdem ist das Thema recht interessant. Deine Seite wird natürlich in der Gewinnerliste
aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Leif alias Moffoys


2002-01-28
Ossiland Gold-Award
www.ossiland.ch.vu

Hi,
wir haben deine Seite besucht und sind zu folgendem Ergebnis bekommen:
Design 9 v 10 Punkte
Inhalt 9 v 10 Punkte
Übersichtlichkeit 10 v 10 Punkte
Erster Eindruck 10 v 10 Punkte
Ladezeit 5 v 5 Punkte
Aktualität 5 v 5 Punkte

Ergebnis 48 v 50 Punkte
Wir gratulieren Dir zu unserem Goldaward !

Laudatio:
Wir waren vom ersten Moment an von deiner HP fasziniert. Das Thema der HP und die Umsetzung sind spitze, die Navigation, die Grafiken, der Reisebericht und die Rechtschreibung sind herausragend. Kleiner Tip: An den Farben der HP könnte man evtl. noch etwas arbeiten, damit sie einen fröhlicheren Eindruck macht.
Mach weiter so, wir behalten die HP im Auge !

Das Webmaster-Team von Ossiland


2002-02-01
Lob von Wolly
www.wolly.de

Hallo Hans-Jörg,
mit etwas Verspätung kommt die Auswertung für den ersten Wolly-Award im Jahr 2002.
(Sorry, aber das Jahr ist wieder ziemlich heftig losgelaufen bei mir).
Erinnerst du dich? Auch DU hattest dich um diesen hohen Preis beworben ...
Und gerne hätte ich auch dir einen Award gegeben, weil deine Seiten wirklich schön sind ...
Sehr übersichtlich, aber auch mit einige kleinen Fehlern (Siehe am Ende der Mail)...

Aber leider gibt es für den Wolly-Award immer ziemlich viele Bewerber (diesmal 71 Bewerbungen) und er ist darum sehr hart limitiert ... Naja, diesmal hat es leider nicht ganz für dich gereicht.
Doch es wäre schade, wenn die ganze Mühe nicht die kleinste Anerkennung bekommt.

Ich möchte darum ein Lob aussprechen und damit zum Weitermachen ermutigen.
Darum will ich dir das 'Lob von Wolly' überreichen und hoffe, das man sich darüber auch ein bißchen freuen kann ...
Auch dieses ist in der 'Hall of Fame' eingetragen und somit kann jeder
nachschauen, wer gelobt wurde.

Lieben Gruss
Wolly


2002-02-24
Themenaward von Reinhilde Lindemann
www.reinhilde-lindemann.de

Laudatio:
Hallo Hans-Jörg,
ich habe Deine Webseite mehrfach unter die Lupe genommen und bin heute zu folgendem Ergebnis gekommen:
Meine Vergabekriterien sind alle von Dir erfüllt worden. Ich habe Deine Homepage folgender Maßen bewertet.
Das Design ist sehr einfach gewählt worden, die Ladezeit, ausprobiert mit ISDN und Modem, sehr gut. Deine Seiten ließen sich alle fehlerfrei und ohne Hinweis auf Baustellen öffnen.
Durch Deine klare Navigation kommt man gut auf Deinen Seiten zurecht.
Viel Inhalt über das Wohnmobil kannst Du Deinen Besuchern anbieten, das Lesefutter rundet das Angebot reichlich ab.
Da ich schnell friere, fühlte ich mich bei Dir, in Deinem Wohnmobil mit dem Ofen, gleich wie im Wohnzimmer "bei Muttern zu Hause". Es fehlte nur noch der Kaffee.

Ich verleihe Dir für Deine ausführlichen Informationen über das Wohnmobil meinen Themenaward.
Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und Freude an Deiner Webseite.

Liebe Grüße
Reinhilde



2004-02-16
Schwenk Navigation Gold Award
Schwenk Navigation Gold Award

Laudatio:
Dein Warten hat sich gelohnt. Deine Homepage ist echt gut und in Sachen Navigation läßt sie so gut wie keine Wünsche offen. Deshalb sind wir auch gerne bereit Deine Mühe mit dem Schwenk Navigation Gold Award zu belohnen.